Finden

OL-MAR


OL-MAR
Technik / Qualitätssicherung

Die Firma OL-MAR wurde 2001 gegründet. Wir sind ein Familienunternehmen mit jahrelanger Erfahrung auf dem deutschen Markt und einer noch längeren auf dem polnischen in Schlosserei und Schmiedekunstbranche. Zurzeit befindet sich unser Unternehmen in der Entwicklungsphase, wenn es sich um den perspektivvollen deutschen Markt handelt, aber auch die Märkte in Holland, Belgien, Dänemark und Österreich liegen in unserem Interessenbereich.

Wir bemühen uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und zwar, aus den drei Hauptgründen: hoher Qualität, schneller Auftragsausführung und günstigen Preisen. Wir wissen, dass ein zufriedener Kunde und seine Referenzen die beste Werbung unserer Dienstleistungen und unseres Unternehmens ist, was für uns persönlich Zufriedenheit mit gut ausgeführten Arbeiten bedeutet.

Wir produzieren Schmiedeeiserne Zäune, Toranlagen, Gitter, Geländer und andere Metallerzeugnisse für Kunden und Firmen aus Deutschland. Die Zaunanlagen bestehen aus Zaunfeldern, Pfosten, Zweiflügeltoren oder Schiebetoren, Pforten und können durch Zusatzelemente wie Briefkästen, Summer, elektrische Antriebe etc.- nach Wunsch kombinierbar, ergänzt werden. Unser Angebot umfasst auch Panelzäune in verschiedenen Ausführungen zu günstigen Preisen für Unternehmen und Privatkunden.

Dank unserer Erfahrung und Elastizität des Stahls, sind wir imstande, die außergewöhnlichsten und anspruchsvollsten Aufträge unserer Kunden und deren Wünsche auszuführen. Wir setzen die besten technischen Lösungen ein. Im Bereich des Verkaufs und der Einbau der Automatisierung arbeiten wir mit den italienischen Firma NICE zusammen. In Sorge für lange und komfortable Nutzung im Standard setzen wir Schlösse des berühmten Herstellers LOCINOX ein.